Teamleiter (m/w)

Zurich Kunden Center GmbH

Frankfurt am Main

Finanzdienstleistungen

Frankfurt am Main

Teamleiter (m/w) Zurich Kunden Center GmbH Frankfurt am Main Führung eines Teams mit 15 bis 20 Mitarbeitern; Mitarbeitermotivation und -betreuung; Steuerung des Tagesgeschäftes über gängige Call Center-Software; Sicherung vorgegebener Qualitätsstandards und Leistungsziele im Team; Mitarbeit an Projekten.

Was Wäre Wenn Sie Mit Dem Richtigen Dreh Erfolge Feiern Wir Das Der Gruppe Deutschland In Frankfurt Am Main Suchen Zur Verstärkung Unserer Führungsmannschaft Sie Als Engagierten Und Motivierten Teamleiter (m/w) Stellen Sie Sich Der Herausforderung Ein Qualitativ Hochwertig Aufgestelltes Team Zu Führen Und Zu Entwickeln Ihr Aufgabenspektrum Umfasst Die Disziplinarische Und Fachliche Führung Der Ihnen Unterstellten Mitarbeiter So Stellen Sie Eine Service­orientierte Bearbeitung Der Anfallenden Geschäftsvorfälle In Der Telefonischen ­betreuung Sicher Mit Einem Hohen Grad An Flexibilität Und Teamfähigkeit Agieren Sie Als Vorbild Und Motivieren Ihre Mitarbeiter Ihre Aufgaben: Führung Eines Teams Mit 15 Bis 20 Mitarbeitern Mitarbeitermotivation Und -betreuung Steuerung Des Tagesgeschäftes über Gängige Call -software Sicherung Vorgegebener Qualitätsstandards Und Leistungsziele Im Team Mitarbeit An Projekten Ihr Profil: Erfahrung In Der Führung Und Steuerung Eines Serviceteams Vorzugsweise Im Bereich Oder Call Fundierte Kenntnisse über Acd-anlagen Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Oder Wirtschaftswissenschaftliches Studium Begeisterungs- Und Motivationsfähigkeit - Auch In Stressigen Situationen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Durchsetzungsvermögen Routine Im Umgang Mit Den Gängigen Ms Office-anwendungen Und Steuerungstools Es Erwarten Sie Ein Dynamisches Unternehmen Mit Einem Sympathischen Team Sowie Eine Systematische Fort- Und Weiterbildung Die Ihr Engagement Belohnen Und Ihren Erfolg Gewährleisten Was Wäre Wenn Sie Sich Noch Heute Bewerben Gmbh Gruppe Deutschland Personalabteilung Frau Medine Demir Olof-palme-straße 37 60439 Frankfurt Am Main Telefon: 069 66369-2023 E-mail: Zkc-personal@com Wwwde Führungskraft Gruppenleiter Telefonie Telefon Service Service-Center Kundencenter Dialogmarketing Inbound Outbound Dienstleister Dienstleistung Kundenbetreuung Callcenter Führungskraft Gruppenleiter Telefonie Telefon Service Service-Center Kundencenter Dialogmarketing Inbound Outbound Dienstleister Dienstleistung Kundenbetreuung Callcenter Teamleiter (m/w) Führung Eines Teams Mit 15 Bis 20 Mitarbeitern Mitarbeitermotivation Und -betreuung Steuerung Des Tagesgeschäftes über Gängige Call Center-Software Sicherung Vorgegebener Qualitätsstandards Und Leistungsziele Im Team Mitarbeit An Projekten Frankfurt Am Main Führungskraft Gruppenleiter Telefonie Telefon Service Service-Center Kundencenter Dialogmarketing Inbound Outbound Dienstleister Dienstleistung Kundenbetreuung Callcenter

Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Kundenbetreuung

Mitarbeiter (m/w) in der telefonischen Kundenbetreuung

Mitarbeiter (m/w) in der telefonischen Kundenbetreuung

Sachbearbeiter Mahnwesen/Betriebskosten (m/w/d)
   Esslinger Wohnungsbau GmbH (Stuttgart)

Fachkraft in der Galvanik (m/w/d)
   LinTec Aulendorf GmbH und Co. KG (Aulendorf)

Werkstudent Compliance und Einkauf Wirtschaftswissenschaftliches Studium (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Babenhausen)